Juhuiii wir sind nun Wohnungsbesitzer!

Blick von unserem Balkon auf den Zürichsee

Blick von unserem Balkon auf den Zürichsee

Das Leben als Mieter ist passé. Heute konnten wir endlich der Kaufvertrag für unsere Wohnung unterschreiben! Wir sind nun Besitzer der Wohnung, in der wir seit zwei Jahren Mieter waren.

In letzter Sekunde wurde es noch richtig spannend: Im Notariat angekommen, merkten wir erst, dass wir die benötigten Unterlagen zuhause vergessen hatten. Sie lagen etwa seit einer Woche unübersehbar bei der Wohnungstüre parat!! Naja, immerhin vergassen wir nicht eines unserer Kinder an den Unterschriftstermin mitzunehmen.

Unsere Wohnung in Herrliberg

Unsere Wohnung in Herrliberg

Wir sind überglücklich und dankbar, dass wir die Wohnung erwerben konnten und bei unseren lieb gewonnenen Nachbarn bleiben können.

Ein Kommentar:

  1. Pingback:Umbau - neues Lebensgefühl - Claudia und Mathias

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.