Heiratsantrag

Mond in der Wüste bei Hurghada

Mond in der Wüste bei Hurghada

Der Antrag

Sehr schnell wussten wir, dass wir zusammen gehören. Wir gehen sehr gerne auf Reisen, ergänzen uns und lieben beide das Leben in Harmonie und Zweisamkeit. Auch wollen wir beide eine Familie gründen und bis ans Ende unserer Leben zusammen bleiben…

Geplant war

Unter dem Sternenhimmel beim Beduinenzelt in der Wüste Ägyptens wollte Mathias den Heiratsantrag machen.

Sonnenuntergang am roten Meer

Sonnenuntergang am roten Meer

Und so kam es

Da gab es weder ein Beduinenzelt noch einen Sternenhimmel. Die Fahrt in die Wüste mit mehreren Jeeps und einem Rudel weiterer Touristen aus Polen, liess wenig Stimmung aufkommen. Auch der Kamelritt, der sich als 100m vorwärts und Rückwärts-Parcours entpuppte, bot keine Gelegenheit für einen romantischen Antrag.

Bei Vollmond am roten Meer

Schlussendlich flüchteten wir uns zurück ins Hotel, wo Mathias dann in aller Ruhe bei Vollmond am Ufer des Roten Meeres, Claudia kniend im Sand fragte, ob sie ihn heiraten wolle… und sie sagte „Ja“!

weitere Bilder unserer Ägypten-Reise

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.